> Startseite > Aktuelles> CMT-Gewinner genossen ihren Hauptpreis mit dem Tuk-Tuk

Aktuelles | De Gennaro, Enrico | 24.07.2018

CMT-Gewinner genossen ihren Hauptpreis mit dem Tuk-Tuk

CMT Tuk-Tuk

Perfektes Sommerwetter hatte der Neckar-Zaber-Tourismus für die Gewinner seines CMT-Gewinnspiels für ihre TUK-TUK-Römertour organisiert. Wie es sich in der Römerzeit im Zabergäu so lebte, vermittelte Museumsleiter Enrico De Gennaro zunächst anschaulich beim Rundgang durchs Römermuseum und der anschließenden Besichtigung der Freilichtanlage. Den sicheren Transport übernahm Tuk-Tuk-Chauffeurin und Weinerlebnisführerin Regine Sommerfeld, die an spektakulären Aussichtspunkten leckere Weinproben kredenzte und bewies, dass Genuss und Lebensfreude im Zabergäu auch heute noch großgeschrieben werden.

CMT Tuk-Tuk

Rückblick: Auf der diesjährigen CMT war am 19. Januar 2018 auch wieder die Stadt Güglingen und das Römermuseum gemeinsam mit den Weingärtnern Cleebronn-Güglingen vertreten. Die Besucher wurden nicht nur über das Angebot in Güglingen informiert, sondern konnten auch an dem vom Neckar-Zaber-Tourismus initiierten Gewinnspiel teilnehmen. Ein weiterer Programmpunkt war die erneute Präsentation des Museums mit seiner fundierten römischen Modenschau auf der SWR-Showbühne, allerdings dieses Mal im Vergleich zum Vorjahr in reduzierter Besetzung.